Akkordeon und Golf?

Das Orchester hat am 27.05.2017 zusammen mit dem Orchester Monheim Baumberg einen Golfplatz aufgesucht: Bauerngolf war die Disziplin. Der Bosselbacher Hof in der Eifel bietet diesen Freizeisport an, und beide Orchester haben dort den Samstag Nachmittag verbracht.

Mit etwas größeren Bällen und Schlägern musste der 10-Loch Parcours von vier Gruppen bewältigt werden. Bei schönstem Wetter und warmen Temperaturen konnten alle Gruppen nach ca. 2 1/2 Stunden alle Bälle einlochen.

Und nach der "Arbeit" kam das Vergnügen. Gemeinsam unter Sonnenschirmen konnten Gegrilltes, Salate und Getränke im Biergarten genossen werden. Also auch ohne Akkordeon sind wir gemeinsam gerne unterwegs. Bei guter Stimmung und in geselliger Runde klang der Abend gemütlich aus.

Vielen Dank an die Organisatoren für diesen schönen Tag.